Marketing Toolkit für internationale Märkte

image description

Floridas beliebte Strände und Attraktionen sind nur der Anfang.

Florida ist weltweit für seine sonnigen Strände und erstklassigen Vergnügungs- und Themenparks bekannt. Umso erstaunter sind Reisende, sobald sie Floridas versteckte, aber ebenso beeindruckende „Schätze“ – nicht weit von den berühmten Sehenswürdigkeiten und namhaften Destinationen entfernt – entdecken.

Mit diesem Toolkit stellt VISIT FLORIDA seinen internationalen Trade Partnern eine Informationsquelle zur Verfügung, mit der sie Reisende aus aller Welt dazu inspirieren können, die unbekannten Seiten Floridas zu entdecken.

Diese Marketing-Materialien heben Erlebnisse abseits der vertrauten Regionen und Produkte hervor – von Ziplining und Kajakfahren über Windsurfen bis hin zum Schwimmen in kristallklaren Quellen.

ÜBERBLICK

image description

Um in den internationalen Märkten konstant eine einheitliche und geschlossene Markenpräsenz zu wahren, ist es besonders wichtig, dass sämtliche Marketingmaterialien an die VISIT FLORIDA Markenrichtlinien angepasst werden. Das umfasst die richtige Ver- und Anwendung von Logos, Schriften, Farben, Bildern und Videos.

image description

Das unbekannte Florida entdecken.

In dieser Bilddatenbank finden Sie Material, das eine umfangreiche Auswahl an Aktivitäten umfasst und für zahlreiche Zielgruppen geeignet ist. Zudem können Nutzer aus verschiedenen Formaten und Größen selektieren, um die perfekte Stimmung für die jeweilige Marketing Kampagne zu transportieren.

image description

‘Going Beyond’ Video

Die Datenbank umfasst 30- und 15-sekündiges Videomaterial. Außerdem steht B-Roll-Material zur Verfügung, das je nach Markt durch Überschriften und Abspann („End Cards“) in der jeweiligen Sprache angepasst werden kann.

image description

Überschriften

Überschriften können in die Landessprache übersetzt werden, allerdings dürfen weder die Gesamtstruktur verändert noch zusätzliche Aussagen hinzugefügt werden. VISIT FLORIDA muss jeglichen Veränderungen am Material genehmigen, bevor die Videos im Markt verwendet werden.

  • ANFANG.image description
  • lÉ debut.image description

End Cards zur Vermarktung

End Cards können hinzugefügt werden, um ein Angebot hervorzugeben, sollen aber die dafür zugeteilten fünf Sekunden nicht überschreiten. Voiceovers sind NICHT erlaubt.

Logo & Kontaktinformation

Vorgesehener Platz für Logos von Partner und Reiseveranstalter, Telefonnummer und Website.

image description
  • image description
image description

Empfohlene Überschriften

Mit unserer umfangreichen Auswahl an Überschriften und Textelementen, die Sie in der beigefügten Aufstellung finden, unterstützen wir Sie dabei, Floridas weniger bekannte Sehenswürdigkeiten und Destinationen in Ihrem Markt perfekt zu präsentieren. Wenn Sie sich für eine Variante entscheiden, denken Sie bitte an den Zeichenumfang der Übersetzung in Landessprache und berücksichtigen Sie die Optik in dem dafür vorgesehenen Feld.

image description

Digitale Display Banner

Vorlagen für digitale Display Banner stehen in einer Vielzahl an standardisierten Anzeigengrößen zur Verfügung. Diese Banner können durch eine Auswahl an Alternativbildern, die Sie in der Datenbank finden, sowie Überschriftenoptionen aus der Textdatenbank, individuell angepasst werden. Bei der Wahl der Überschrift achten Sie bitte darauf, dass Sie sich für eine Headline entscheiden, die nach Übersetzung in Landessprache noch eine angemessene Länge hat.

SIMPLE OFFER

300PX x 600PX

image description

The promotional offer “tile” space should maintain its existing size in the template.

DETAILED OFFER

300PX x 600PX

image description

The "detailed offer" banner option is designed to accommodate more specific promotional information, but should still only contain the most important details to ensure clarity.

Eine einheitliche „Sprache“ für Florida

Gemeinsam stellen wir sicher, dass der Sunshine State einheitlich vermarktet wird. Ebenso wie sich unsere Marke durch die Zusammenarbeit entwickelt hat, kann der Erfolg nur bleiben, in dem wir auch weiterhin gemeinsam daran arbeiten.

Bitte wenden Sie sich für Rückfragen an Ihren Account Manager.